Neue Mobilitätsangebote

Hier kannst Du Dein Wissen über neue Mobilitätsangebote testen und vielleicht lernst Du noch das ein oder andere Neue.

Um Dein Wissen zu testen, wähle eine Antwortmöglichkeit aus, indem Du auf die Antwort klickst, die Du für richtig hältst. Hinweis: Die Definitionen beziehen sich auf den allgemein üblichen Sprachgebrauch. Es können Abweichungen möglich sein. 

Zur Erstellung der Inhalte wurden Informationen von mobi-wissen, Wikipedia und der Ostfalia für angewandte Wissenschaften zusammengetragen.
Das Vorhaben „eLearningÖV – Netzwerk Digitales Lernen in der Verkehrsbranche“ (Förderkennzeichen 01PA17018A-E) wird im Rahmen des Programms „Digitale Medien in der beruflichen Bildung“ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert.