Kick-off bei der BOGESTRA

Interaktives Kick-off bei der BOGESTRA

Das Kick-off bei der BOGESTRA am 9. Mai 2019 war mit 32 Teilnehmenden das bisher größte im Projekt eLearningÖV. Neben dem Betriebsrat, der Geschäfts- und Fachbereichsleitung waren auch beide Vorstände vor Ort, um das Projekt besser kennenzulernen und sich auf Digitales Lernen bei der BOGESTRA einzustimmen. Dazu haben Aurora Daum und Maria Kovtunenko von der BOGESTRA zusammen mit Britta Robels und Stefan Hilger von der VDV-Akademie intensiv die Veranstaltung vorbereitet und die Teilnehmenden auf eine abwechslungsreiche E-Learning-Journey mitgenommen.

Zum vielseitigen Kick-off gehörten ein interaktives Quiz, der Ausblick auf die nächsten Reise-Stationen und die Vorstellung der Möglichkeiten des geförderten Projektes eLearningÖV. Zudem waren die Teilnehmenden auch aufgefordert, ihre eigene Rolle bei der Umsetzung von Digitalem Lernen einzubringen. So hatten sie die Gelegenheit ihren ganz individuellen, fachlichen Wirkungskreis in diesem Zusammenhang sichtbar zu machen.

Ein erfolgsversprechender Start für unsere E-Learning-Reise bei der BOGESTRA!

E-Learning-Reise bei der BOGESTRA
E-Learning-Reise bei der BOGESTRA