Veröffentlichung der Broschüre „E-Learning in Verkehrsunternehmen – Informationen für den erfolgreichen Einstieg“

E-Learning in Verkehrsunternehmen
Broschüre „E-Learning in Verkehrsunternehmen“

Im Projekt eLearningÖV haben wir uns viel mit dem Einstieg in E-Learning beschäftigt. Jeder Projektpartner hat diesen Prozess erlebt und für sein Verkehrsunternehmen gestaltet.

E-Learning ist mehr als die Anschaffung eines Lernmanagementsystems (LMS) oder die Implementierung von digitalen Office-Kursen. Mit der Entscheidung für E-Learning ändern sich grundlegende, unternehmenskulturelle Sichtweisen auf Weiterbildung, Personalentwicklung und Mitarbeiter*innen. Viele Unternehmensbereiche müssen fachübergreifend verzahnt werden, damit sie gemeinsam an einem Strang ziehen, um Digitales Lernen langfristig zu implementieren und erfolgreich zu gestalten.

Viele Erkenntnisse und Zusammenhänge sind nun in einer praktischen Broschüre für den Einstieg in E-Learning zusammengefasst. Bei Rückfragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Download

Wir senden Ihnen die Broschüre auch gerne zu.